Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Nikolaus, unser jüngster Endurofahrer im Offroad Club Ernsthofen, wurde ins Rameis Racing Team aufgenommen.

Dank der tollen Unterstützung von BP-Froschauer und Rameis Motorradhandel konnte Niki, mit strahlenden Augen, am vergangen Mittwoch seine nagelneue Husqvarna TE 125 in Empfang nehmen.

Ganz überwältig von der großen Chance, konnte Niki erst bei der Heimfahrt so richtig realisieren wie hervorragend diese Saison für ihn beginnt. Sehr stolz und voller Freude, überzeugte er sich nochmals, um ganz sicher zu sein, bei seiner Mama    ".... jetzt bin ich wirklich in einem Racing Team!"

Zum ersten Training  auf seiner neuen Rameis-Husqvarna, gehts kommenden Montag auf  in die MX Halle nach  Bayern!

Einen Bericht zu den ersten Fahreindrücken, schreibt euch Niki nächste Woche!