April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Die sechste und letzte Station der OCE-RACINGTOUR war der Herbst-Granitbeißer. Bei wunderschönem Wetter war unser Club mit 11 Mitgliedern in der Hobby-Team-Klasse vertreten.

 

Wir fanden optimale Endurobedingungen beim Herbst-Granitbeißer vor. Der Boden war nass bis feucht und hatte guten Grip, die Temperaturen waren für die Fahrer kühl, aber nicht kalt und am Nachmittag brach an beiden Tagen die Sonne durch. Es war bewundernswert, wie viele neue Akzente in eine altbewährte Runde eingebracht werden können.

6 Teams waren vom Offroad Club Ernsthofen am Start und wir gratulieren zu folgenden Leistungen:

Dallhammer/Freyhammer Platz 11 20 Runden
Froschauer/Scheuchenpflug       Platz 24     19 Runden
Auer/Simetzberger Platz 38 18 Runden
Enzinger/Mayr Platz 40 17 Runden
Fuchs/Steinmassl Platz 54 13 Runden
Hopf/Rameis Platz 66 7 Runden

Sehr stark war unser jüngster Nachwuchsfahrer Nikolaus Enzinger unterwegs, der nach dem Ausfall seines Motorrades mit der 250er seines Teampartners weiterfuhr. Nach dem Ausfall seines Teampartners brachte er das Rennen alleine zu Ende mit einer respektablen Platzierung.

Bilder sind alle von Niki Peer Photography.

Was macht denn der Tommi da?

Nina Hopf in Fahrt

Niki Enzinger noch mit seiner KTM 85ccm

Vroni Dallhammer fuhr gemeinsam mit Alex Freyhammer zum internen Clubsieg